Gute Cpu für gtx1650?

2 Antworten

Ich hatte selber die 3 3200g und Ware sehr unzufrieden. Ich würde dir empfehlen die CPU mit einer (5 3600/x/xt) zu tauschen mit der kannst du jeder Zeit die gpu ohne Probleme tauschen. Damit meine ich wenn du mal versuchen würdest die GPU zu tauschen auf ein 1080 z.B dann kannst du es vergessen habe ich auch gemacht und musst somit eine neu CPU kaufen. -Und zu deiner Frage, es entsteht kein massiver bottleneck-

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die beiden Komponenten kann man so kombinieren. Wobei die Grafikkarte schon einen etwas stärkeren Prozessor verkraften kann.

LG