Welche CPU für die rx 6650 xt?

1976ECO  04.01.2024, 12:43

Wie viel Zwischenspeicher (Arbeitsspeicher) ist auf Ihrem stationären Rechner installiert? Ich nehme an 16 Gigabytes anstatt 32. Schade, dass Sie mit den Informationen geizen.

KITE0
Fragesteller

16 gb

2 Antworten

Dann den Ryzen 7 5800x3d das die beste CPU für AM4 und die du auf dein Board packen kannst. Wichtig ist aber dass du ein BIOS update vorher machst

Woher ich das weiß:Hobby

Normal dürfte es da keine Bottlenek geben.

KITE0
Fragesteller

Doch und auch wenn nicht würde ich meine CPU gerne upgraden

Oldy432  04.01.2024, 17:24
@KITE0

Laut Bottlenekrechner sind das bei fhd 25% da kann man aber getrost noch 10% abziehen. DH nicht erwähnenswerter Bottlenek der die Grafikkarte ausbremst. In QHD sind es sogar nur 15% und auch da kann man noch was abziehen.
Wenn du irgendwelche Probleme hast, dann ist eher irgend ein Teil nicht ganz in Ordnung. Oder du hast die Preset zu hoch eingestellt.