Gute Ausrede um nicht hinzukommen?

2 Antworten

Bitte lass den schmarrn.

Du bist da angemeldet. Deine Eltern bezahlen wahrscheinlich nicht wenig Geld dafür und wahrscheinlich hast du sogar mal darum gebettelt so ein Hobby machen zu dürfen.

Wenn du da jetzt also nicht mehr hin gehen willst, dann sei wenigstens so reif genug und sag das deinen Eltern anstatt lächerliche Ausreden zu erfinden!

Ehrlichkeit, ansonsten durchdrücken, und lerne gut tanzen. Das ist grundsätzlich cool und könntest du einmal gebrauchen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung