Schule ausrede nicht 1 reihe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn durch die Auslosung ein Platz in der 1. Reihe an Dich fällt, dann wirst Du diesen einnehmen.

Dafür bedarf es keiner Ausrede.
Es können nun einmal nicht alle in der hintersten Reihe sitzen.

Du wirst kaum über 2 Meter "groß" sein, so dass die hinter Dir sitzenden nichts mehr sehen können.

Bin Klassengrößter! Vielen dank

0

Versuch nicht cool zu sein indem du hinten sitzt das lenkt dich nur ab von dem Unterricht. Sehe es als Chance deine Noten zu steigern :)

LG Annika

Ich finde es gut in der 1sten Reihe zu sitzen, mach ich auch immer und das sogar freiwillig! Ich finde es schade, dass alle immer hinten sitzen wollen, nur weil man da mehr quatschen und sich ablenken kann. Sitzt man daher in der ersten reihe, fokussiert man sich mehr auf den Unterricht und das steigert sogar die Noten;)

Ich war auch mal in der 1. Reihe und fand es echt cool.... man hatte da viele Freiheiten bei den Lehrern, da diese immer sich zwischen die 1. Reihe gestellt haben und sich eher an die anderen Reihen mit Ausfragen oder generell mit Fragen gewannt haben. Ist daher gar nicht mal so doof ;) und man muss mehr aufpassen und lernt dadurch doch mehr

Es wäre geschickt wenn du eine brille hättest sonst vllt dass du immer Panik bekommst wenn du vor den Lehrer Sitz??
Ich weiß nicht so genau

Was möchtest Du wissen?