sehe morgens in der schule schlecht?

4 Antworten

In dem Fall ist das echt eine Ausnahme. Sprich mit deinen Eltern darüber und die sollten dann mit der Schule darüber sprechen, dass du aus der Entfernung, in der du dich zur Tafel befindest nichts auf dieser sehen kannst. Das ist natürlich ein Problem und die Schule muss da was machen.

Darüber musst Du wirklich mit den Lehrern sprechen.

Viel Erfolg.

Du solltest mit dem Lehrer reden, dass dieses Problem besteht und du in die 1.Reihe wechseln musst, da du sonst nicht mitkommst.Wenn dein berechtigtes Anliegen ignoriert werden sollte, teile es deinen Eltern mit, damit sie sich mit der Schule in Verbindung setzen und das Problem lösen.Es gibt keinen Grund dich wochenlang zu quälen, da es auch sehr anstrengend für die Augen ist und sogar zu Kopfschmerzen führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es so arg ist solltest du jede Unterstützung ins Boot holen.Angefangen mit deinen Eltern,deinem Vertrauenslehrer oder auch deinem Direktor.Du darfst dein Problem auf keinen Fall verschweigen denn dadurch wird es nicht besser.