Gute Ausrede um nicht ins Tanzen zu gehen?

3 Antworten

Arzttermin? Eine Freundin braucht seelische Unterstützung? Du hast was falsches gegessen? Bauch- oder Kopfschmerzen? Probleme mit dem Fuß oder Knie? Irgendwas angeknackst? Rückenschmerzen? Verspannung? Bänderzerrung? Husten, schnupfen, Heiserkeit? Es gibt so, so viele Ausreden..😂

Du könntest sagen dass du starken Muskelkater hast (damit kann man ja schließlich nicht tanzen) ;)

Wenn die Tanzlehrerin das nicht durchgehen lässt kannst du auch einfach sagen du hast gerade deine Tage (wenn du Weiblich bist)

Hoffe ich konnte helfen :)

Du könntest sagen das du umgeknickt bist und dein knöchel weh tut oder das du eine Bänder Überdehnung hast usw...