Günstiges Chlor flüssig (25kg)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, daß Du ein Dosiersystem hast?

Ich selbst nicht, ich chlore mit 200g-Tabs, aber mein Nachbar. Er schwört auf Bayrol Chlor und zahlt zwischen 60 und 70 Euro/25 Liter.

Er besorgt es sich beim Poolfuzzi in unserer Gegend. Aber man kriegt es ziemlich überall bei Poolbedarf.

Miepsie483
Fragesteller

Ja genau Dosieranlage, die nimmt nur Flüssigchlor.

antnschnobe, UserMod Light  31.05.2023, 20:06
@Miepsie483

Dacht ich mir so. : )

Dann würd ich im Internet mal die Preise vergleichen. Kommt auch auf den Hersteller an, und wie geschrieben, Bayrol scheint sehr gut zu sein.

Von Experte LeBonyt bestätigt

Ohne Sachkenntnis und Nachweis nirgendwo, da Chlor als chemische Waffe verwendet werden kann

Höfer Chemie preiswert und gut