Wo kann ich Chlor kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Chlor ist unter Normalbedingungen gasförmig. Nur Chlor in Druckgasflaschen ist flüssig.

Da es außerdem giftig ist, ist die Abgabe an Endverbraucher nicht zulässig.

ok ok ich meine Chlor zum reinigen. Gibt es sowas in jedem Supermarkt?

bekommt man nur mit chemiker ausweis aber chlortableten gibts im fachhandel