Günstiger Taschenrechner für Spiele wie Tetris/Mario?

2 Antworten

Wie immer der übliche Mist: "Ich habe im Internet gelesen..."! Wenn Du da irgendwann mal irgendwo was gelesen hast, dann gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder Du teils mit, wo... oder Du liest dort gleich nach, was das beispielsweise für Dinger sind. Warum immer erst hinterher nachdenken wenn der Explorer schon wieder geschlossen ist? Kann man verstehen - muß man aber nicht!

Hallo,

ja in der tat die gibt es, allerdings nicht in der Preisklasse die Dir da vorschwebt.

NP für z.B einen Ti-nspire CX2 / cas zwischen 150 und 220€ !

Was noch wichtig ist das das auch nicht out-of-the-box läuft sonder der Rechner muss einem Jailbreak unterzogen werden (bei Ti ndless). Das geht aber nicht bei jedem Rechner vorallem nicht wenn die neuste Firmware darauf läuft.

https://ndless.me/