Günstig Bauchnabelpiercing Augsburg und München , berlin?

4 Antworten

Man sollte da auch nicht unbedingt sparen, man sollte darauf schauen, dass es ein Professioneller Piercer ist und er/sie auch Erfahrung hat. Es bringt nichts, wenn jemand günstig ist, aber keine Ahnung von seiner Arbeit hat oder billigen Schmuck einsetzt, das muss schon alles passen. Da lieber paar Euro mehr in die Hand nehmen. Früher klar war alles billiger, es sind ja auch die Preise z. B. für Desinfektionsmittel gestiegen, der Titanschmuck ist teurer geworden, das ist über all so, aber ich würde trotzdem darauf schauen, dass es ein Professioneller Piercer ist und nicht den Preis als entscheidentes Kriterium wählen.

Wenn du es günstig suchst dann könntest du mal schauen ob jemand Modelle sucht zB für Schulungen oder für Fotos. Ein günstiger Preis sagt theoretisch nichts über die Arbeit aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner hat 65 Euro gekostet, und das ist mehr als 5 jahre her. Das ist ein normaler Preis. Wenn du weniger zahlen willst brauchst du dich über schlechte Hygiene und nen schrägen Stichkanal nicht zu wundern.

Es wird teurer unter anderem weil die Hygienevorschriften wahrscheinlich (zum glück) schärfer geworden sind und die sachen die der piercer zum sterilen arbeiten braucht wahrscheinlich auch teurer geworden sind. Und dann muss er auch noch was dran verdienen.

60 Euro sind nichts dafür, dass er seine Zeit und sein Material an dir nutzt + noch das Piercing dazu.

Willst du ein gutes und schönes Piercing, kommst du nicht drum herum.