Bauchnabelpiercing zugewachsen?

Update: Habs mit viel Vaseline, viel Geduld und einer helfenden Hand nach fast 2 Stunden dann doch geschafft 💪

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei so frischen und noch nicht verheilten Piercings geht das schnell, dass es sich zusammenzieht. Aber keine Panik, der Piercer kann das wieder aufdehnen. Einfach schnell hingehen, der macht das schon - und kann sich auch gleich angucken, obs ne Entzündung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
LilBunny98
Fragesteller

Oke danke