Verheilt mein Bauchnabelpiercing gut?

5 Antworten

Sieht doch gut aus. Bewege Dich wie gewohnt normal und selbstbewusst. Mit hat es auch geholfen, weniger auf mein BNP zu achten. Als gegeben akzeptiert.

Dein ganzer Körper muss Dir wichtig sein. Nicht ein einzelnes Schmuckstück.

Bitte umsetzen. Zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schaut gut aus 👍🏽

Das sieht für ein 2 Wochen altes BNP ziemlich normal aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab genau das selbe Problem vor ein paar Tagen gehabt. Meine obere Kugel hatte von oben gedrückt und hatte kein Freiraum mehr. Ich meine bei mir hat es auch nicht weh getan aber, mir wurde geraten einen längeren Stab zu benutzen. Und das sieht man bei dir auch die obere Kugel drückt etwas in die Haut und dass kann eventuell zu Problemen führen. Geh nochmal zum piercer und zeig ihm das und lass es dir nochmal wechseln.

kannst auch bei meinem Profil nach der Frage schauen da habe ich auch sehr gute Antworten bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Fast keine Rötung keine Schwellung keine wärme und kein Schmerz da ist alles gut