Guckt ihr gerne Frauenfußball?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich schaue gar kein Fußball... 50%
Ja schaue ich gerne, weil... 30%
Nein, weil.... 10%
Andere Meinung 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schaue ich gerne, weil...

Seit langem schaue ich gern mal wieder Fußball - bedingt durch die teils doch sehr schönen Spiele, temporeich, athletisch, mit schönen Kombinationen (und ohne die ständige Spuckerei und Rotzerei der Männer auf den Rasen - da wurde mir oft übel...)..

Bones007
Fragesteller

Ja sehe ich genauso und die Frauen liegen auch nicht drei Jahre aufm Rasen.

imehl47  26.08.2023, 17:37
@Bones007

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute.....

Andere Meinung

Ich schaue es nur, um analysieren zu können, was so einige Unterschiede zwischen Frauen- und Männerfußball sind.

Ja schaue ich gerne, weil...

...der Spielfluss weit weniger unterbrochen wird und ein Frauenfußballspiel für mich daher wesentlich angenehmer anzusehen ist. Insgesamt treten Fußballerinnen auch weit sympathischer auf als Fußballer.

Ich mag den Frauenfußball einfach - auch wenn unsere Mädels vorhin gegen Kolumbien riesen Pech hatten und das Spiel noch in buchstäblich allerletzter Sekunde verloren haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Ich schaue gar kein Fußball...

Interessiert mich seit der WM2014 nicht mehr. Die WM war die beste und alles was danach kam an Spielern und Ergebnissen war nur noch für die Tonne, meiner Ansicht nach.

Ich schaue gar kein Fußball...

...wenn meine Verwandten beim Fußballgucken sind sind, schaue ich aber manchmal auch mit.

Dabei ist es mir dann egal, ob sie sich jetzt Frauen- oder Männerfußball ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung