Frauenfussball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein schaue ich nicht(als Mann) 35%
Nein schaue ich nicht(als Frau) 26%
Ja schaue ich(als Frau) 22%
Ja schau ich(als Mann) 17%

6 Antworten

Ja schaue ich(als Frau)

Doch ich schau es sobald es mal auf dem TV läuft, aber da kommt ja nie was. Ist wirklich schade.

Aber Fußballfan bin ich nicht wirklich, ich schau einfach wegen den Frauen. Lieber wären mir mal MMA Frauenkämpfe zu sehen, nur sollen die Frauen gegen Typen antreten und die kalt machen. Wäre übel geil.

Und da es so was nicht wirklich gibt, sind diese Shows wie Ninja Warrior ganz interessant. Oder einmal diese Militärtrainingsshow, dort gab es auch Frauen und eine hatte sehr gut abgeschnitten, leider dann denn Code für das Schloss nicht reinbekommen. Das war wirklich schade, die war sau stark. Für mich hat sie trotzdem hochhaus gewonnen. Richtiges Vorbild!

Nein schaue ich nicht(als Frau)

Es mag daran liegen, dass es nicht so einfach verfügbar ist. Es mag auch zu einem Teil dran liegen, dass ich Fan einer Mannschaft bin, wo es keine Frauenmannschaft zu gibt. Vermutlich würde ich Frauenfußball sogar hin und wieder schauen, wenn der BVB eine Frauenmannschaft hätte, aber vermutlich nicht mit der gleichen Leidenschaft. So habe ich einfach noch nie Frauenfußball geschaut.

Ja schau ich(als Mann)

Beim Frauenfussball ist vieles wesentlich langsamer , ungenauer und nicht so hart . Aber trotzdem gucke ich mir die Damenmannschaft gegen gute Gegner mal an .

Also ich würde eher selten ankreuzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig
Ja schaue ich(als Frau)

ich spiele selbst fussball und ich finde es einfach nur traurig, dass frauenfussball so wenig beachtet wird schaut euch doch alle mal ein spiel an ist lindestens so spannend wie bei den männern

Nein schaue ich nicht(als Frau)

Ich spiele selber Fußball aber trotzdem gucke ich nur Männer Fußball, ist irgendwie interessanter anzugucken.