Guckt ihr den Film von Agust D?

anti45  25.05.2023, 22:32

Wer ist das?

Romero1224
Fragesteller

Ein rapper

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wo das auch immer ist, ich habe kein Netlfix:((

Würde ich aber gerne anschauen;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Romero1224
Fragesteller

Ist im KiNO! List ihr meine Fragen überhaupt durch??!

Niels489  26.05.2023, 16:54
@Romero1224

Natürlich. Also,der Hut auf dem Foto gefällt mir jetzt nicht so..

Romero1224
Fragesteller
@MooncatSoLf623

Mädel machst du wieder in die Gruppe rein?? Habe ich schon gestern gefragt!!

Janed876  29.05.2023, 21:59
@MooncatSoLf623

Nicht ihr schon wieder mit euern Drogen-_-🤦‍♀️Und nein ich habe sie nd hergestellt sondern fluffy😂

Hii

Wenn du das im Kino (??) meinst :

Uhm also ich glaube das diese Dokumentation auf Disney die gleiche ist (oder???) .

Ich habe die schon gesehen und deswegen weiß ich nicht genau

Ich bin mir halt nicht mal sicher aber das läuft dann im Kino (oder??)

Aufjedenfall werde ich es mir dann nicht nochmal anschauen, denn ich habe blat kein geld mehr weil ich mir Kopfhörer kaufen möchte .(Andererseits wäre.es wieder voll cool andere armys zu sehen aber naja ;()

Also :wenn es das gleiche ist gehe ich nicht dahin

Tut mir echt leid wegen den ganzen Fragen aber ich weiß halt gar nichts

Ich hoffe ich habe es nicht falsch mitbekommen das es im Kino läuft

Trotzdem boranghae ♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bts army <33
Romero1224
Fragesteller

Heyy, ja ich meine den Film von Suga (BTS) und ja es läuft bald im Kino, schade :((( egal wirste mal sehen können wenn du Lust hast. Ich glaube dann kommt es in irgend eine Plattform. Weiß nur nicht welche

Nein, ich kann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Romero1224
Fragesteller

😭😭

Nein, gibt kein Kino bei mir in der Nähe wo der läuft😭 Und selbst wenn, würde meine Mutter mir das auch ned erlauben🥲

Romero1224
Fragesteller

😭 meine tut es auch nicht. Aber komm ich bin 17 ich sag ich gehe raus. Punkt XD

Romero1224
Fragesteller
@Niels489

Hahhahhahahahahah warst du mal so rebeldisch in deiner Jugend Opa XD

Romero1224
Fragesteller
@Niels489

💀 junges Gemüse???? wer hat das verraten 💀💀💀

Romero1224
Fragesteller
@Niels489

💀 das war doch hoffentlich nicht mein Flugplatz Bambari in der Zentralafrikanische Republik

PurpleOcean  26.05.2023, 19:56
@Niels489

xD Tja mein neuer Spitzname ist Flugplatz Bambari in der Zentralafrikanischen Republik xD

Romero1224
Fragesteller
@PurpleOcean

Was WTF? Das war nicht mein bby? Willst du sterben du potato? Wer hat dir vom Brokkoli erzählt? War es zufällig Spitzname ist Flugplatz Bambari in der Zentralafrikanischen Republik? Diesen Namen gehört nur meinen bby. Du weißt es doch bereits. Sie muss komische Namen zu alles geben XD

PurpleOcean  26.05.2023, 20:08
@Romero1224

Oha entspann dich xDDDDD Niemand hat mir von “Brokkoli” erzählt und ich hab’s auch niemandem erzählt! xD

Nein, läuft nirgends💀💀💀💀

Romero1224
Fragesteller

Der läuft doch bald im KiNo häää. Ich habe schon Karten gekauft. Are u lost??

Niels489  26.05.2023, 16:53
@Romero1224

In der Schweiz gibts keine Kinos,geschweige denn Strom. Die Rennen alle jodelnd mit der Armbrust durch die Gegend.

HONEY596  26.05.2023, 18:28
@Heartstopper7

Gib's ihm und zwar ordentlich.Ausserdem weiß er überhaupt nicht, wer Agust D eigentlich ist 🤦😂

HONEY596  26.05.2023, 19:28
@Romero1224

Für Niels sehen auch alle gleich aus.Ich hab's aufgegeben, ihn vom Gegenteil zu überzeugen 😂