Kpop Agust D Film Cinemax Ort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 💜 Also ich gehe in den Film. Aber nicht in Bayern. Ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, wenn ich kommentiere, auch wenn ich nicht in Bayern gehe....

Du kannst ja mal bei deinem Kino auf der Webseite gucken. Wenn du dir Plätze reservierst oder dir vorher Plätze aussuchst, kannst du sehen, wie viele Leute schon vorbestellt haben oder wie viele Plätze insgesamt schon weg sind.

Ich dachte auch erstmal, dass nicht so ganz viele kommen und habe mir auch wirklich Zeit gelassen, Tickets zu kaufen. Gestern habe ich spontan nachgeschaut und ich weiß nicht, ob es so viel ist, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass so viele schon reserviert haben..... Ich meine, es dauert ja noch einen ganzen Monat und ich finde, dafür sind es schon echt viele.

Bild zum Beitrag

LG 🫂

 - (Band, K-Pop, Sänger)
User0282737
Fragesteller

Danke, werde ich auf jeden Fall machen :)

Bin aus Bayern (¬‿¬) und plane auch hinzugehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Gut das du mich daran erinnert hattest. Hatte daher am WE geschaut und reserviert. Besser jetzt als später, wenn die guten Plätze weg sind. Wohne aber nicht in Bayern. Beim Kino wo ich nachgeschaut hatte gab es 2 Vorstellungen und bei der einen war schon einiges weg, bei der anderen sah es noch gut aus. Mir ist es grundsätzlich egal wie voll es wird. Wieso soll man nur dahin, wenn viele hingehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi es lohnt sich auf jeden Fall hinzugehen das fühlt sich wie ein echtes Konzert aus aber wenn man Pech hat sind die Fans zu ruhig das war leider bei mir letztens so aber ich habe trotzdem geschrien ^ ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik