D-DAY Agust D Movie?

3 Antworten

Habe nicht vor zu gehen. Bin nicht der größte Fan von Kino besuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
lovethenature
Fragesteller

Naja hat aber bestimmt eine andere Stimmung als normales Kino...

Heyy ich war am Mittwoch und ehrlich ich musste bisschen heulen😅🥹 das ganze Kino hat mitgesungen und mit gevibt. Es war so cool. Ich war mit meiner Bff da. Ich bin ehrlich ein riesen Suga/Agust D Fan und auch Army😅

lovethenature
Fragesteller

Das klingt toll, hoffe es wird auch eine tolle Stimmung heute ☺️

Ich gehe zwar erst morgen mit zwei Freunden trozdem freuuuuuuu ich mich sooo drauf weil wer liebt Yoooooongi nicht?🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit
lovethenature
Fragesteller

Cool, in welcher Stadt geht ihr denn?