Gruselige weiße Spinne im Keller?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht mehr giftig, die ist schon lange tot. Sie ist verpilzt. Das ist nicht ungewöhnlich. googel mal "Spinne weiß verpilzt" oder so, da gibts viele ähnliche Bilder. Beispiel: https://www.fotocommunity.de/photo/verpilzte-spinne-henry-graffmann/4395527

MarkusGenervt  22.07.2018, 14:01

WOW! Das hast Du erkannt?!

Das Bild ist so unscharf, das ich beim ersten Eindruck an einen Mini-Drachen aus "Game of Thrones" gedacht habe. 😆😆😆

Bitterkraut  22.07.2018, 14:34
@MarkusGenervt

Ausschlußverfahren, es konnte nix anderes sein ;)

Solche Bilder hatten wir hier schon öfter.

LeChuck01  22.07.2018, 14:08

So isses.

Von denen habe ich auch reichlich im Keller.

LastSurivor  22.07.2018, 14:58

Boah sieht die ekelhaft aus

Bitterkraut  23.07.2018, 19:35

Danke fürs Sternchen!

Keine Spinne in Deutschland ist heftig Giftig

Spinnen können Bunt sein in vielen Farben

Wir Menschen finden dinge Gruselig die wir vorher noch nie gesehen haben ist normal im Keller ist alles mögliche

Auf dem Bild erkennt man nix.

Versuch mal „Weiße Spinne“ zu googeln und schau dir die Bilder an. Vllt findest du ja ‚deine‘ Spinne und kannst nachlesen was das für eine ist und ob die giftig ist.

Vermutlich eine tote Zitterspinne, die von Schimmelpilzen befallen ist.