Gruselige weiße Spinne im Keller?

 - (Tiere, Spinnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist nicht mehr giftig, die ist schon lange tot. Sie ist verpilzt. Das ist nicht ungewöhnlich. googel mal "Spinne weiß verpilzt" oder so, da gibts viele ähnliche Bilder. Beispiel: https://www.fotocommunity.de/photo/verpilzte-spinne-henry-graffmann/4395527

WOW! Das hast Du erkannt?!

Das Bild ist so unscharf, das ich beim ersten Eindruck an einen Mini-Drachen aus "Game of Thrones" gedacht habe. 😆😆😆

2
@MarkusGenervt

Ausschlußverfahren, es konnte nix anderes sein ;)

Solche Bilder hatten wir hier schon öfter.

1

So isses.

Von denen habe ich auch reichlich im Keller.

1

Boah sieht die ekelhaft aus

0

Danke fürs Sternchen!

0

Auf dem Bild erkennt man nix.

Versuch mal „Weiße Spinne“ zu googeln und schau dir die Bilder an. Vllt findest du ja ‚deine‘ Spinne und kannst nachlesen was das für eine ist und ob die giftig ist.

Keine Spinne in Deutschland ist heftig Giftig

Spinnen können Bunt sein in vielen Farben

Wir Menschen finden dinge Gruselig die wir vorher noch nie gesehen haben ist normal im Keller ist alles mögliche

Was möchtest Du wissen?