Was ist das für eine Spinne, oder warum sieht die so aus?

6 Antworten

sieht nach einem Überbleibsel einer Häutung derselbigen aus

Die ist entweder schon lange tot und verrottet oder es ist die Haut, die sie sich beim Häuten abgestreift hat. Was für eine Spinne das ist/war ist eher nicht zu erkennen.

Sieht aus wie eine weiße Witwe.

Es gibt aber auch eine art befall bei spinnen, in Feuchten schimmligen Kellern, wo die Spinnen, so ner Art Salz/Kalk Ablagerung zum opfer fallen.

Aber was da alles passieren muss KA

(oder oxidieren ?)

Bitterkraut  21.05.2019, 20:06

Weder Salz noch Kalk, sondern ein Pilz.

Lebensfroh594  21.05.2019, 20:07
@Bitterkraut

ja, ich war mir, wie man unschwer lesen kann nun wirklich nicht sicher. Aber das es da so was gibt, das weiß ich.. nur WAS es ist....