Was soll ich machen? Soll ich das meiner familie sagen? Ist das eine phase (Sexualität)?

Hey, ich habe eine Frage die ich glaub ich schonmal gefragt hab oder sowas ähnliches. Ich frage mich welcher Sexualität ich angehöre und übrigens bin ich 13 jahre alt. Es wäre nett wenn ich bitte nicht alles auf die pupertät schiebt. Ich finde und fand schon immer jungs schön bzw. Hab mich eher zu jungs angezogen gefühlt aber ich habe in letzter zeit gemerkt das es nicht nur jungs sind sondern auch andere geschlechter. Ich stehe zurzeit auf ein Mädchen, ich habe jedes mal dieses bauchkribbeln und bin nervös vor ihr und ich finde sie irgendwie so hübsch und nett. Dann hab ich nach ner zeit bemerkt das ich irgendwie auf sie stehe aber es ist irgendwie nicht so wie bei jungs. Bei jungs fühl ich mich so oft einfach unwohl und wenn jungs mich zb. Am oberschenkel oder sowas anfassen (ausversehen oder so) dann bekomme ich direkt gänsehaut und fühl mich unwohl aber bei mädchen kann ich so weit gehen wie ich will und ich finde das nicht schlimm. Ich fände auch eine beziehung mit einem mädchen schön aber halt auch mit jungs. Aber es fühlt sich irgendwie anders an bei den geschlechtern. Ich weiß nicht ob das normal ist. Ich würde auch so gerne eine Beziehung mit einem mädchen haben und mit ihr kuscheln und sowas also genau wie bei jungs. Und jetzt hab ich schon mal eine frage, unzwar wenn man jetzt eine person die brüste hat aber ein männliches geschlechtsteil hat, attraktiv findet und sich auch angezogen fühlt und es einem kein problem wäre so eine person zu daten, küssen oder ähnliches also wo es halt auch gar kein problem wäre, ob man dann halt vielleicht auf alle geschlechter steht also halt das es egal ist welches geschelcht. Ich weiß ich bin 13 jahre alt und es kann eine phase sein aber ich bin mir relativ sicher das ich nicht nur auf jungs stehe. Deshalb die frage ob es wirklich sein könnte das man pansexuell ist, wenn man auch personen die beides sind daten kann und es eigendlich relativ egal ist. Aber ich weiß das ich auf jeden fall nicht auf jungs stehe.

...zur Frage

BI oder Pansexuell ?

...zur Antwort

Am besten, du vergißt alles, was du über gute manieren weißt.

Der vorteil ?

Du brauchst keine Angst haben, das du was falsch machst.

Im ernst, Wenn die erste Person vom Tisch aufsteht, frag einfach, ob du mit deinem Teller mit kommen kannst, da du nicht weißt, wo die Spülmaschine ist. Bist ja meist nur nachts ihn der Wohnung, da sieht es anders aus.

...zur Antwort

Mach einfach den quagmire

...zur Antwort

Wenn die so aus der Pregung gekommen ist, Hat jemand am "Bring den kind mit zu Arbeit" Tag nicht aufgepaßt ^^

...zur Antwort
NIKE

Tatsächlich sage ich nike.

Aber nicht weil ich mit der Marke angeben will.

Nein nach meiner efahrung sind die scuhe ihr Geld alle mal wert.

So n schuh ist hier nach 5 Jahren immer noch nicht kaputt.

Bevor der auseinanderfällt ist das Profil auf der unterseits abgelaufen. ERNSTHAFT, so war es bei meinen alten !

...zur Antwort

Wüsste ich es, wäre ich sicher nicht auf GF

und würde meine Zeit sicher nicht damit verschwenden es DIR zu verraten.

...zur Antwort

Also, ich als Alter hase, sage dir:

Fornite ist mir zu Bunt, das Bauen zu streßig, Tänze zu Kindisch.

Fortnite ist für Kinder gemacht, und verlangt Geld für Tanz und Skin. Darum wird es gehasst.

...zur Antwort

Warum stehen alle immer auf meine BFF?

ich versteh' nicht wieso alle Typen sich immer in sie verknallen. (Sind beide 19)

Jeder Junge aus der Clique war schon in sie verliebt, und auch die, mit denen wir nicht so eng sind (mind. 9 Typen haben ihr schon ihre Liebe gestanden).
Bei einem Voting wurde auch gezeigt, dass die meisten Typen aus sie standen (ich wurde 2.).

Es standen zwar auch schon viele Jungs auf mich, aber im Vergleich nicht so viele.

Dabei sieht sie gar nicht so aus, als würden SO VIELE Typen auf sie stehen.
Sie ist zwar hübsch, aber ist jetzt keine 10/10. Sie hat halt nicht gerade die Bedingungen, auf die Jungen stehen.
Sie hat Haare bis zur Schulter, leicht gewellt, hat kaum Oberweite und sieht allgemein eher sehr jung und puppenhaft aus.
Ich hingegen habe viel Oberweite, lange blonde Haare und hab' auch objektiv gesehen ein hübscheres Gesicht als sie.

Mehrere Freundinnen haben mir auch schon gesagt, dass ich eigentlich hübscher bin als sie (Sie hat es auch selber gesagt)

Allgemein macht sie sich nichts aus ihrem Aussehen, schminkt sich minimal, und hat einen sehr speziellen Kleidungsstil, wenn sie sich dann mal herausputzt
(kann man nicht beschreiben, ändert sich auch ständig).
Allgemein trägt sie viele Sachen, die schwer zu tragen sind (stehen nicht vielen).

Ich hingegen ziehe mich sehr bedacht und schick an (sehe immer herausgeputzt aus). Ich bin eher die Person, die overdressed ist. Ich plane auch voraus, was ich anziehe. Ich habe auch schon viele Komplimente aufgrund meines Kleidungsstils bekommen.

Wenn wir weggehen und sie den Raum betritt gucken alle sie an. Allgemein kriegt sie die ganze Aufmerksamkeit wenn wir weggehen. (Selbst wenn sie sich nicht sonderlich herausputzt)
Sie wird ständig von Typen angestarrt, angetanzt und angesprochen.
Wir können beide gleich gut tanzen, aber trotzdem gucken alle sie an.
Sie wird sogar von Typen angesprochen die deutlich älter sind als sie, obwohl sie noch so jung aussieht.
(Selbst wenn sie mit einem Jungen alleine redet kommen die Typen trotzdem noch an und machen sich an sie ran)
Ich verstehe das echt nicht, weil sie zu dem Zeitpunkt ihre Art noch gar nicht kennen und sie ja nur an ihrem Aussehen beurteilen können.

Sie hat auch richtig oft schon uns Mädchen verletzt, da die Typen auf die wir standen in sie verknallt waren.

Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann, da sie ja nicht gerade dem klassischen Ideal entspricht, auf das die Mehrzahl der Typen steht, ich hingegen schon.

Obwohl sie nicht das perfekte Aussehen hat stehen so viele auf sie, obwohl sie ihre Art noch nicht einmal kennen.

Kann das jemand erklären?

EDIT: Ich möchte nur nochmal anmerken, dass meine BFF eine super Persönlichkeit hat und ich verstehe warum man sich in sie verliebt. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie Jungen auf sie stehen können, wenn sie sie nur nach dem Aussehen beurteilen können. Sie wird auch immer von Mädchen angestarrt alle gucken sie an, wenn sie irgendwas macht

...zur Frage

"neue BFF und ich komme total gut mit ihr klar," klingt, wie billig ersteigert :D HA

Ich mach mir mehr sorgen um eure Studien, als um die Tatsache, das sie begehrter ist XD

Aussehen ist halt nicht alles. Ich würde noch mal auf eure Statistiken schauen.

bezieht doch bitte auch die Persönlichkeit mit ein :D

...zur Antwort

Könnten Würmer sein, oder guck mal ob sie da Schmutzig oder Wund ist.

Ich weiß jetzt nicht ob katzen das machen, bevor sie die kitte bekommen aber:

unser Hund hatte das gemacht, schaut zwar lustig aus, aber lag an Würmern :D

...zur Antwort

Wenn ich ihn nicht kenne, kann er nicht wichtig sein HA

EHRE !

...zur Antwort