Was für ein Tier / Spinne ist das?

Spinne - (Tiere, Biologie, Insekten)

3 Antworten

Das muss irgendeine Spinnenart sein, das merkt man dadran das sie keine Flügel hat und 8 Beine hat. Kenne dir Spinnenart aber leider nicht, früher hat ich immer Angst vor den Fichern aber vor recht kleinen Spinnen hab ich keine Angst mehr, weil ich gemerkt habe das die überhaupt nichts machen und eher fliehen nur, ich kann daher nicht nachvollziehen warum soviele weibliche Menschen vor den Insekten Ansgt haben. Ist doch nichts schlimmes dabei.

52

Nicht alle Flügellosen mit 8 Beinen sind Spinnen (Weberknechte, Zecken, Skorpione ...).

0

Irgendeine Art Weberknecht?

Wie heißt diese Spinne?

wir haben auf teneriffa diese spinne entdeckt. sie ähnelt sehr der tiger-spinne, die ist aber mE gestreift und diese hier (siehe bild hat ein anderes muster). sind sie ev. geschlechtsunterschiedlich gezeichnet. habe googlenderweise keine schlüssige antwort gefunden.

...zur Frage

Bitte wer kann mir mit sicherheit sagen was dies für eine Spinne ist?

Ich habe furchtbare Angst vor Spinnen. Gestern lief im Keller dies Spinne an mir vorbei, alls ich den Trockner leerte. Vor lauter Panik schnappte ich mir einen Gegenstand und zerquetschte den Hinterleib. Sie ist ca. 2 cm groß. hat für mich rießige Zähne?! und Ist schwarz. Soweit ich sehen kann garnicht bis evtl. minimal an den Beinen Behaart.Auf den Bildern fehlt der Hinterleib.Ich habe panische Angst das es diese Giftige Sydney Trichternetzt Spinne ist. Ich Wohne im Saar/Pfalz Gebiet. Bitte ich habe wirklich Angst.Vielen Dank

...zur Frage

Welches Spinnenart ist das?

Habe diese Spinne auf dem Dachgeschoss gefunden. Sie machte nicht sich allgemein zu bewegen. Meine Frage ist welche Art ist das und sind sie gefährlich? Woher stammt sie? Im voraus schonmal danke.

...zur Frage

Wie heißt diese Spinne yxc?

Hab diese Spinne gerade im Urlaub entdeckt und mich gefragt was das für eine ist

...zur Frage

Was für eine Spinne ist das? Ist die giftig?

Was ist das für eine Spinne?

...zur Frage

Welche rote Spinne könnte das sein?

Die Spinne ist bei mir im Keller und hat einen roten Körper. Sie hat einen relativ großen rücken der wie auf dem Bild gefärbt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?