Gelbe Spinne, eventuell giftig/tödlich?

2 Antworten

schaut aus wie eine Ammen-Dornfinger Spinne. Sie kann aggressiv werden und ist natürlich auch giftig. Der Biss ist für den Menschen aber in der Regel nicht gefährlich, wenn aber doch schon unangenehm.

Vogtlandrapper  04.11.2023, 16:44

Ein Ammen - Dornenfinger ist kleiner und hat einen roten Kopf. Ich tippe auf eine Geigenspinne die in den Obstkisten war.

Es könnte eine Loxosceles tenochtitlan die Mexikanische Geigenspinne sein. Sie hat sich vermutlich in den Obstkisten versteckt. Sie soll hochgiftig sein.