Grundversorger automatisch kündigen?

2 Antworten

Natürlich musst du das. Du bist ja der Vertragsnehmer... woher soll der Grundversorger wissen, dass du ausgezogen bist?

Auf die Eigentümer kann man sich dahingehend auch selten verlassen. Du hast allerhöchstens 6 Wochen Zeit, dich rückwirkend abzumelden. Gib dem Versorger deinen Zählerstand zum Auszug an und du erhältst eine Schlussrechnung.

Ja, musst du. Dein Versorger weiß doch sonst nicht, dass du umgezogen bist.