Grund warum man die attraktiv findet?

Ebenfalls will ich niemanden judgen oder so 🙌

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Tom Holland (bild 2) 59%
Timothee Chalamet (bild 1) 41%

15 Antworten

Beide nicht so mein Geschmack, sind beides solche "Schönlinge" die zwar echt toll aussehen aber gleichzeitig auch irgendwie reizlos, ist aber subjektiv.

Timothee Chalamet (bild 1)

Er gefällt mir von den beiden besser. Bei ihm kann ich mir sehr gut vorstellen das, wenn er älter wird noch besser aussieht und seine Gesichtszüge noch mehr hervorstechen. Auch gefällt mir seine Darstellungen in den Filmen sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tom Holland (bild 2)

Also ich finde Tom Holland sieht einfach mega süß aus. Und seine Rolle als Spiderman spielt da nochmal mit rein und lässt ihn freundlich und sympathisch wirken. Auf dem Bild sieht er finde ich nicht soooo gut aus aber sonst ist er echt hot. Den anderen kenn ich gar nicht aber er sieht seltsam aus :)

Tom Holland (bild 2)

Um ehrlich zu sein.... Tom Holland fand ich zuerst nie attraktiv. Erst durch die Filme in denen er mitgespielt hat/seine Rollen, fand ich ihn total cool. Außerdem macht es ihn attraktiv, dass er in den Interwiews,... immer so offen und lustig ist.
Der andere Typ ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, aber die Serie/den Film habe ich nicht geguckt. Meistens mag ich die Schauspieler/in immer erst, wenn sie eine mir bekannte Rolle gespielt haben.
Lg 🌙🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom Holland (bild 2)

Also eigentlich finde ich beide nicht attraktiv, da sie beide sehr kindlich aussehen und allgemein nicht so hübsch sind in meinen Augen. Aber wenn ich einen wählen müsste, dann den zweiten. Außerdem mochte ich seine Rolle als spiderman. Der erste sieht irgendwie so ausgemergelt und gruselig aus.