Findet ihr erfahrene Frauen attraktiver oder „unschuldige“?

6 Antworten

Der Maßstab ist nicht, ob eine Frau "viele" oder "wenige" Partner gehabt hat (wem steht es überhaupt zu, zu beurteilen, was viel oder wenig ist?!), sondern welche EINSTELLUNG sie zum Thema Sex hat.

Es geht nichts über eine Frau, die mit sich selbst und ihrem Körper im Reinen ist, ohne Berührungsängste an das Thema herangeht, experimentierfreudig ist, mit Begeisterung bei der Sache ist und sich auch fallen lassen kann, um selbst zu genießen.

DANN wird aus "Sex" auch "GUTER Sex"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unschuldig. Je mehr Partner, desto bindungsunfähiger ist eine Frau. Daher uninteressant für eine Beziehung.

Hat damit nix zu tun wie viele sie vor mir hatte

aber im Zweifelsfall eher erfahrene aber einfach deshalb weil die meistens offener sind und nicht so unsicher 😊

für reinen sex erfahrene

für beziehung unerfahrene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ich habe mir noch von keiner Frau ne notariell beglaubigte Abschrift vorlegen lassen, ob sie erfahren ist, oder nicht