Welches Gewicht findet ihr bei Frauen attraktiv?

8 Antworten

So um die 62 kg. Kommt aber echt nicht auf ein paar Kilo an.

Vorliebe für mich 100-110kg ordentlich was dran

Ich finde zierliche Frauen sehr schön, also leichtes Untergewicht. Ich hab selbst Untergewicht, deshalb passt es besser.

Trotzdem ist viel wichtiger, dass du dich wohl fühlst. Dann hast du Ausstrahlung und das zählt mehr.

Ein Gewicht bei dem die Frau sich rundum wohlfühlt und glücklich ist. Das sind die Frauen mit der größten Anziehungskraft und dem meisten Sexappeal.

Irgend was zwischen mit einer oder mit beiden Händen handhabbar. Ich hab Rücken, schwer kann ich nicht heben.