Grüne wollen Haustiere verbieten?

16 Antworten

Glaubt die AfD Social Media Truppe eigentlich wirklich daran mit so offensichtlichen Fehlmeldungen den Grünen wirklich Schaden zu können? Die, die das glauben wollen das auch glauben und wählen eh nicht grün und unentschlossenen wird man aber damit ins Lager der Grünen treiben und diese gegen echte Kritik immunisieren. Herzlichen Glückwunsch.

Wo hast Du das gehört? Fox-News oder AfD-Rundschau?

Wenn so was kommen würde, würde man es so ei richten dass die jetzigen Tiere natürlich noch beim Besitzer bleiben können, sagen wir mal sie beschließen es heute und in 25 Jahren darf man nur mehr alte Tiere wie Schildkröten und Papageien haben die eben so alt werden... So schätze ich das... Aber ich habe davon noch nie gehört, und sie würden es niemals durch bringen.

Nee, nie gehört. Wobei eigentlich eine gute Idee, Veganer dürfen keine Haustiere haben 😲

UbuRoi  03.06.2021, 10:40

...essen.

FresherKnilch  03.06.2021, 10:54

Dürfen schon. Sie dürfen auch Tiere essen.

Es geht weniger ums wollen, eher ums machen ;)

Wenn ja, wohin ...

Denen wird die Freiheit geschenkt. z.B. Vögel sollen nicht mehr in Käfigen gesperrt werden. Sondern sich frei in der Luft bewegen.