Großen Falter in Lampe?

Brrrr.. Sieht kleiner aus als es ist - (Insekten, Licht, Nacht) Rechts erkennt man es leicht - (Insekten, Licht, Nacht)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Motte, dafür ist der Falter viel zu groß. Sieht auf dem Bild aus wie eine Eule (das ist eine Gruppe von Nachtfaltern). In jedem Falle harmlos, an Euch völlig desinteressiert und unfähig, Euch etwas zu tun. Wenn es völlig dunkel ist, setzt er sich irgendwo hin und bleibt da.

Deo ist völliger Quatsch, damit kann man Insekten vielleicht quälen, aber nicht töten.

botanicus  21.08.2016, 00:52

Danke für's Sternchen :-)

Du brauchst 2 Hände. Dann einfach feste zuschlagen.

Adsensio714
Fragesteller

IHHHHHHHHHHHHH

Adsensio714
Fragesteller

Komm her und mach selber

McFarmer  03.08.2016, 23:56

Ok wo seid ihr?

Geht einfach schlafen. Wirklich, es kann nichts passieren und eh ihr den aus der Lampe raus bekommt ist es Tags :D