Oh man... Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keine Welpen züchten!!!! Wärst du wirklich gut informiert, müsstest du nicht hier nachfragen.... Über so etwas sollte man sich verantwortungsvollerweise vorher aneignen!!!
Wenn es dringend ist geht zum Tierarzt, das ist von Tier zu Tier unterschiedlich....

...zur Antwort

tu so als sei dir schlecht, dann musst du nicht mitmachen. Aber lass die sch**** in Zukunft bitte !!!

...zur Antwort

Hey,

scheinbar mag sie es, weiche Dinge zu zerkleinern und zu zerkauen. Vielleicht solltet ihr dem Hund Decken oder ähnliches als Alternative bieten bzw. anderes Kauspielzeug ausm Tiergeschäft!

Liebe Grüße
Adsensio714

...zur Antwort

Kroatien ;)

...zur Antwort

Also wenns so ist geh zum Frauenarzt, der kann ein Ultraschallbild machen um Klarheit zu bringen ;)

...zur Antwort

Hey,

dem Pferd zu Liebe spar ihm bitte den Asphalt. Außerdem wird sich das Pferd am Anfang des Öfteren vor neuen Dingen erschrecken - ist schon doof und einen Unfall würde es auch provozieren.
Da man immer im Wohl des Tieres denken sollte, sollte man hier wirklich nicht sparen - und es ist erschreckend, dass das für dich in Frage kommt, lieber an Geld als am Wohl des Tieres zu sparen. Notfalls tut es auch ein Gebrauchter!
Was ist wenn es deinem Pferd irgendwann mal wirklich schlecht geht, es nicht reitbar ist - wie willst du es sonst zum TA bringen?!?

Mit freundlichen Grüßen
Adsensio714

...zur Antwort