Große Einsamkeit normal?

RSkekAvant  10.01.2024, 21:49

Woher weiß man ob man mit 13 schwul ist?

Phil201047
Fragesteller

Ich weiß es ein Gefühl und so

RSkekAvant  10.01.2024, 21:51

Warst du mit irgendwem schonmal intim?

Phil201047
Fragesteller

Nein woe denn auch

bertifoxi  10.01.2024, 21:52

Hast du wirklich keinen normalen Freund?

Phil201047
Fragesteller

Kein echten Freund korrekt also nur fake friends

bertifoxi  10.01.2024, 22:06

Und hast du Hobbies?

Phil201047
Fragesteller

Ja

bertifoxi  10.01.2024, 22:16

Hast du da wirklich keine Freunde?

Phil201047
Fragesteller

Nur fake friends immernoch ich will mich licht wiederholen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobby oder Sportverein?

Datingseiten wie z.B. dbna.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Phil201047
Fragesteller

Bin 13 das andere ne xD

Das Leben eines homosexuellen Mannes ist, wenn man es zynisch betrachtet, eigentlich ziemlich traurig. Man fühlt sich unter Männern nicht zu 100% wohl und auch unter Frauen ist immer eine merkwürdige Distanz, da man keine Frau ist. – Ich selbst bin schwul und verstehe diese Problematik sehr gut.

So viel zum Thema Freundschaft.

Das Thema sexuelle Orientierung ist eine andere Baustelle. Du kannst nicht einfach behaupten, dass du dich einsam fühlst, nur weil du schwul bist. Jeder Single fühlt sich manchmal einsam, egal ob Hetero oder sonst was. Das ist normal.

Du bist erst 13. Gib dir ruhig ein bisschen mehr Zeit, um dich selbst erstmal richtig kennenzulernen. In dem Alter ist alles noch total schwammig und unvorhersehbar.

Geht mir genauso und meiner Erfahrung nach hilft dbna nicht wirklich ich habe da noch keinen kennengelernt mit dem man wirklich über alles reden könnte und dem man vertrauen konntr