Griechenland oder Türkei das bessere Urlaubsland und warum?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Griechenland 53%
Türkei 47%

4 Antworten

Türkei

Beide Länder sind sehr schön. Im Grunde gibt es kaum Unterschiede, das Wetter ist sehr identisch. Die Türkei finde ich spannender, da viel grösser und kulturell doch etwas vielseitiger. Das Essen gefällt mir mehr und es gibt einfach viel zu erkunden. Wer sich in der Türkei im Hotel einschliesst, macht wirklich was falsch.

Aber auch Griechenland finde ich toll. In beiden Ländern wird Gastfreundschaft gross geschrieben.

Dondla
Fragesteller

Ich find Griechenland besser, weil ich diese Mohammedaner-Kultur nicht gut finde und die Griechen Christen und Europäer sind.

SomeQuestion627  27.10.2023, 00:16
@Dondla

Das ist dein gutes Recht, da ich Menschen nicht nach Religionen einteile, mache ich da keine Unterschiede. Christen und Europäer sind für mich nicht die besseren Menschen. So lebt es sich für mich viel bunter.

Dondla
Fragesteller
@SomeQuestion627

Ich mag's nicht bunt. Sieht man ja am deutschen Beispiel perfekt wie das endet. Städte wie Frankfurt und Offenbach, in denen man kaum noch Deutsche auf der Straße sieht.

Die homegenen Gesellschaften von früher waren viel schöner.

Wenn die Menschen die vor hundert Jahren in Deutschland lebten das Land heute sehen würden, würden die sich im Grab umdrehen.

SomeQuestion627  27.10.2023, 01:25
@Dondla

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, weshalb du unter so einer Frage mit mir eine Politik-Debatte anfängst. Du wirkst auf mich sehr hasserfüllt. Denk daran, dass du in ein paar Jahrzehnten 2 Meter unter der Erde liegst und dein Körper verfault. Du nimmst nichts mit, deshalb ist es einfach nicht ertragreich, Menschen zu hassen. Und dieser Menschenhass kommt bei dir extrem durch. Gut gemeinter Ratschlag, eine Persönlichkeitsentwicklung würde dir wirklich gut tun.

Dondla
Fragesteller
@SomeQuestion627

Ich hasse niemanden und ich bin nicht hasserfüllt. Ich billige Masseneinwanderung und Unterwanderung nur einfach nicht (was von elitärer Seite leider absichtlich herbeigeführt wurde und wird).

Ich liebe unterschiedliche Kulturen, Welten, Unterschiede.

Was aber auf der Welt passiert ist eine Gleichmacherei, wie es sie noch nie gab.

Man schaue nur in die USA. Genau so soll es bei uns auch aussehen und ist es bei und ja auch schon in vielen Städten. London, Paris ... man brauch sich nur diese Städte anschauen.

Multikulti funktioniert nicht. Das hat schon der ehrenwerte ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt gesagt. Er sagte, dass die multikulturelle Gesellschaft eine Illusion Intellektueller ist.

Das ist ein marxistischer Krieg gegen die Nationen und Völker, die es in wenigen Jahrzehnten dann gar nicht mehr geben wird, höchstens gibt es sie dann noch auf dem Papier.

SomeQuestion627  29.10.2023, 20:57
@Dondla

Google einfach mal den Begriff Edgelord. Mehr brauche ich dazu nicht sagen.

Griechenland

Ich mag Griechen, die Geschichte Griechenland's, liebe griechische Kueche, die griechische Mentalitaet, etc., etc.

Ein tuerkisches Urlaubsfeeling kann man auch bekommen, wenn man sich im Sommer auf einem Markt aufhaelt in einer Stadt mit hohem Tuerkenanteil. Soll nicht heissen, dass ich nicht auch gerne tuerisch essen gehe, aber die griechische Mentalitaet liegt mir eben mehr.

Griechenland

Ist Mitglied der EU und niemand wird willkürlich verhaftet.

Griechenland

Solange Erdowahn da an der Macht ist, ist (fast) alles besser als die Türkei.

Dondla
Fragesteller

Ich finde Erdogan super. Wäre optimal, wenn Deutschland auch so eine Regierung hätte. Aber nein, die Deutschen lassen sich lieber überfluten mit Arabern und Afrikanern. Den super "Fachkräften" und Kulturbereicherern ... Mit dem Deutschen kann man heutzutage alles machen, der lässt alles über sich ergehen.

tinalisatina  28.10.2023, 08:56
@Dondla

Dann solltest Du nicht nur in der Türkei Urlaub machen, sondern dorthin auswandern. Da ist es ja so toll, deshalb sind die treuesten Erdowahn-Anhänger hier in Deutschland ...