Warum unterstützten Griechenland und Armenien nicht die PKK?

1 Antwort

Nun ja, Griechenland und die Türkei sind Nato-Verbündete, und die Armenier haben auch nach mehr als hundert Jahren nicht vergessen, dass Kurden den türkischen Genozid an den Armeniern unterstützt haben.

Ansonsten gibt es natürlich immer noch Geheimdienste, die es mit der Geheimhaltung dessen, was sie tun, wirklich genau nehmen.

Kadaso  21.05.2022, 16:40

"und die Armenier haben auch nach mehr als hundert Jahren nicht vergessen, dass Kurden den türkischen Genozid an den Armeniern unterstützt haben."

Kurden in Dersim und Van haben den Armeniern geholfen und ihr Leben riskiert

Kadaso  21.05.2022, 17:46
@Anastasia65

Ich auch. Es gibt kurdische Siedlungsgebiete in Syrien, iran, irak und Türkei. Ich hoffe, dass die kurdischen Gebiete von Iran, Irak, Syrien und Türkei unabhängig werden und zu einem eigenen Staat Kurdistan werden