Google Smartphones?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pixel 7 und 7 Pro haben ein super Preisleistungsverhältnis und sind bedenkenlos weiter zu empfehlen. Das Pixel 7a ist noch zu teuer.

Sind zwar z. B. in Sachen Leistung und Akkulaufzeit nicht marktführend, das teuerste Pixel kostet aber auch nur halb so viel wie das teuerste iPhone.

Was Qualitätssicherung bezogen auf Hardware angeht hatte Google immer mal wieder Probleme, ist aber vernachlässigbar, da es nur wenige betrifft und du im Zweifel Garantie hast.

Lindner12
Fragesteller

Aber es ist alles hochwertig, oder? Und schneller kaputt gehen die auch nicht, oder?

Sie haben nicht die beste Hardware, sind für den Preis aber größtenteils angemessen. Bei Google bezahlt man nicht nur mit Geld, sondern vorallem mit seinen Daten. Das ist aber bei anderen Android Smartphones mit Google Diensten auch so.

Lindner12
Fragesteller

Aber es ist alles hochwertig, oder? Und schneller kaputt gehen die auch nicht, oder?

Schestko  23.05.2023, 19:13
@Lindner12

Ist nicht das billigste, ja. Sind für Android Smartphones relativ langlebig durch mehrjährigen Softwaresupport.