Google maps routenkriterien einstellen möglich?

2 Antworten

Mit einem normalen navi geht das nicht,selbst Wen auf,Autobahn vermeiden drückst.Führt das navi auf Bundesstraßen.

Am besten eine App fürs Fahrrad auf dein Handy ziehen.

Für Roller usw,bis 50kmh hab ich auch noch nicht gefunden.

Oder stellst dein navi auf Autobahnen vermeiden und immer wen es dich drauf führen will,einfach gerade aus weiterfahren,das navi sucht dann eine neue Route.

Gruß

Bei Google Maps kannst du einstellen wie du unterwegs sein willst.

Auto, Eisenbahn, Fussgänger und Fahrrad.

Stell auf Fahrrad und dann mitdenken und immer schön auf der haupstrasse bleiben.