Google maps für mofas?

2 Antworten

Wir nehmen gelegentlich an Moped-Ralleys teil. Der Veranstalter teilt die Route immer über die App Komoot mit. Funktioniert ganz gut damit. Ist zwar für Radtouren gedacht. Aber wenn mal eine Straße nur für Radfahrer ist, wird sie einfach umfahren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Du kannst auch eingeben Autobahnen meiden. Darfst du mit Mofa nicht auf eine Autobahn?

Amtsschreck  31.01.2023, 14:09
Darfst du mit Mofa nicht auf eine Autobahn?

Eher nicht so. Autobahnen ab 61km/h, Mofa nur bis 25km/h.