Go fund me für meine Katze?

6 Antworten

Ich finde das auf jeden Fall in Ordnung. Du versuchst einen armen Katze zu helfen. Kannst dich auch an den Tierschutz wenden Oder an einen Katzenhilfsverein. Die zahlen dir das eventuell und du kannst es monatlich zurückzahlen. Alles gute für dich und

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Ich finde die Iddee von "October2011" gut, denn das geht wohl am schnellsten. Geh zur Bank und versuch es mit dem Kredit.

Du kannat es natürlich auch bei "go fund me" versuchen, aber das wird sicherlich länger dauern, bis du das Geld zusammen hast.

Wenn es überhaupt nicht geht, gib sie ins Tierheim. Da wird sie versorgt und in ein gutes Zuhause vermittelt

Ich denke, sowas wird nur Erfolg haben, wenn du mittels Foto- und Videomaterial sowie eingescannten Arztrechnungen/Kostenvoranschlag und genauer Dokumentation mit Angabe des Arztes für Glaubwürdigkeit sorgst.

Denn behaupten kann sowas halt jeder.

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 12:23

Das weiß ich, die frage ist halt nur ob es in Ordnung wäre?

Habe mir die Seite gerade angeschaut. Denke, dass du echt eine Chance hast, wenn du eine gute Überschrift und ein gutes Foto einstellst.
Verlieren kannst du nix. Einen Mindestpreis gibt es da eventuell ja auch nicht.

ich find das eine saugeile Idee

viele Leute werden das gleiche denken

du bist für ein wehrloses Wesen selbstlos da und brauchst Hilfe

go for it

Inkognito-Nutzer   27.10.2023, 12:41

Ich fühle mich nur etwas schlecht milky gegenüber. Ich hab sie genommen obwohl ich weiß, dass ich nicht so viel geld habe. Ich kann ihr nicht so viel bieten wie ich gerne möchte. Es ist nicht so als hätte sie nichts, hab endlos viele körbchen und Spielzeug koche auch manchmal selbst für sie, aber manchmal sind die tierarzt kosten nicht zu stemmen. Wie ich sie aufgenommen habe, und das war relativ spontan, da habe ich auch 290 euro bezahlt fur die tierarzt kosten