Katze -Verletzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch du kannst mit menschen salbe tiere behandeln, da passiert rein garnichts, würde dir pyolysin salbe empfehlen

trotz alldem bin ich mir bei dem bild noch nicht sicher, ob es nur eine verletzung ist und nicht auch noch pilz( das weiße), aber aktuell gehe ich erstmal nur von verletzung aus, wo d nicht zum tierarzt musst, sondern mit pyolysin salbe einfach desinfizieren, bissel weniger benutzen, weil sie es abschleckt, muss nicht unbedingt sein , passiert aber auch nichts

wenn das weiße nicht weggeht, zum tierarzt und auf pilz oder hauterkrankung untersuchen lassen

Nichts machen,zum Tierarzt damit,mit einer Salbe ,die für Menschen ist kannst du keine Tiere mit behandeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaannnn
Fragesteller

Hat ich auch nicht vor Dankeschön

Das könnte Akne sein die juckt. Kann es aber nicht zu 100% sagen. Ich würde schauen dass du die Stelle mit einen Feuchten Tuch vorsichtig wischst und eine dafür bestimmte Chreme schmierst.

Ich denke, dass sich deine Katze dort ordentlich gekratzt hat. Ich würde erstmal einige Tage warten. Wenn’s weg geht: gut. Gehts nicht weg oder wird größer: Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung