Glück oder Unglück in der Liebe?

1 Antwort

Offensichtlich empfindet sie für dich nicht dasselbe Gefühl, das du für sie empfindest.

Du verspürst ihr gegenüber ein Gefühl innerer Verbundenheit, aber sie hat dieses Gefühl wohl nicht für dich. Ob man dieses Gefühl in ihr entfachen kann weiß leider niemand - noch nicht mal sie selbst. Insofern hast du jetzt zwei Möglichkeiten:

Entweder du versuchst so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen in der Hoffnung dass der Funke überspringt und sie anfängt sich auch in dich zu verlieben oder du ziehst dich zurück und brichst den Kontakt vorerst komplett ab in der Hoffnung, dass sie dann merkt was sie hatte wenn es weg ist und sie von sich aus wieder zu dir zurück kommt.

Beides kann klappen oder auch nicht. Leider wird dir niemand vorhersagen können wie die Sache ausgeht.

Junglandwirt
Fragesteller

Hallo danke für deine schnelle Antwort,

finde deinen Rat gut und habe wie schon erwähnt mit ihr über alles geredet. Vllt is es ja wirklich so das man erst merkt wenn etwas nicht mehr ist wie wichtig es einem war. Auch wenn es mir schwer fällt zieht es einen ziemlich runter. Sie ist mir halt wichtig und ans Herz gewachsen so wie sie ist. Allein ihr Lächeln zaubert mir ein gutes Gefühl in den Kopf. Glaube aber wenn das sie momentan nichts unternehmen will und alles nur auf Krampf wäre

ps1980  16.06.2023, 11:29
@Junglandwirt

Ich kenne das. Ich kann dich sooo gut verstehen. Aber man kann leider nichts erzwingen.

Viel Glück und alles Gute.