Gleich Prüfung?

3 Antworten

Bitte verzichte freiwillig auf die Prüfung.

Nicht jeder sollte in den Straßenverkehr gelassen werden.

Abfahrtkontrolle hast du mit deinem Fahrlehrer schon mal besprochen oder ist dir das alles fremd?

Wenn du nach mehreren Fahrstunden, nicht weißt, wie man mit einem Auto losfahren kann, dann solltest du nicht versuchen die Fahrprüfung abzulegen. Das sind dann nur weggeworfene Prüfungskosten.

Entweder ist das eine Trollfrage oder Du bist noch lange nicht prüfungsreif.

Im letzteren Fall solltest Du Deinen Fahrlehrer um Verschiebung des Prüfungstermins bitten und bis dahin die Funktionen des Autos lernen, das ist einfachstes Grundwissen.