Glaubt ihr Real Madrid macht es morgen?

5 Antworten

Pep und sein City werden das morgen für sich entscheiden da bin ich als Fan fest von überzeugt 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Citizens. Sind Heim immer gut v.a. gegen Madrid Mit De Bruyne noch ein Stück besser. Bei City könnte jeder scoren, bei Real iwi nicht:-)

Es werden sicher einige Tore fallen.

Wenn City hinten dicht bleibt und nicht zu früh scored haben sie es. Beim ersten Gegentor zündet Real komischerweise direkt ne neue Raketenstufe. Muss nicht. Schon gar nicht von Dias oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich hoffe und glaube dass Real gewinnt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Verlängerung. Man City 2:1 Sieg (oder 3:2)

Ich hoffe eher, dass Real VARdrid rausfliegt. Die Champions League mit Madrid als Sieger wäre für mich diese Saison eine Farce nach dem schwachen Achtelfinale von Real mit 2 klaren Fehlentscheidungen zu Gunsten der Spanier.

DerMexikaner351
Fragesteller

Hoffe Peres klärt das mit dem Schiri ;)