Glaubt ihr ich kann die Freundschaft mit ihr retten?

4 Antworten

Es war schon ziemlich egoistisch von dir, ihr sowas zu sagen. Immerhin sind das wirklich Sachen wofür sie in dem Sinne ja nichts kann. Ich meine ausfälle und Verzögerungen sind zwar frustrierend aber etwas wogegen weder sie noch du was machen kannst. Demnach ist es schon unfair ihr dann die Schuld an deiner Enttäuschung zu geben. Ich muss sagen an ihrer Stelle wäre ich auch sauer.

Egoismus, niedrige Frustrationsgrenze, Unverständnis für den Anderen und falscher Umgang mit der Realität sind hilfreiche Signale, um Beziehungsunreife zu erkennen.

Warum denkt sie direkt das es mir nur um Sex ging und sie keinen Wert für mich hatte?

Ja, woran könnte es wohl liegen, dass sie so denkt?

Das kommt davon, wenn man wegen nichts gleich die Klappe groß aufreißt. Die ist mit recht über dein Verhalten sauer gewesen und meiner Meinung nach wird das auch nichts mehr.

entschuldige dich einfach solang bis sie nachgibt. sieh deinen fehler ein und sag ihr das auch damit sie erkennt das du nicht egoistisch bist. heutzutage werden fast alle männer vorverurteilt und vielleicht war sie auch einfach verzweifelt und hat dir das vorgeworfen. der mensch ist kompliziert, aber wenn du es wirklich willst (die beziehung mit ihr), dann finde ein weg, du kennst sie besser als typen im internet, mach ihr eine süße überraschung als entschuldigung das du direkt so zu ihr warst, (z.b. ein paar blumen und ihre lieblingssüßgkeiten). damit machst du es eigentlich fast immer wieder gut, vielleicht sieht sie dann auch ihren fehler ein dich beschuldigt zu haben. in einer beziehung muss man nunmal manche sachen akzeptieren sowohl das du als auch sie in der situation falsch gehandelt habt. hab die frage noxhmal gelesen und gab gemerkt das dort freundschaft steht und nd beziehung, sorry. aber wenn du mehr von ihr möchtest wäre es ein guter anfang ihr ein geschenk zu machen mit blumen undso was😉