Glaubt ihr, es stimmt etwas mit meinem Aussehen nicht? Ich bekomme momentan null Matches und Likes von Frauen?

10 Antworten

Ich denke ehr, dass es mit der Ausstrahlung der Kleidung zu tun hat. Du siehst aus wie jemand aus bildungsfernen Schichten. Auch wenn dies sicherlich nicht der Fall ist aber die Kleidung signalisiert das leider. Oberflächlichkeit ist leider King auf Dating-Apps oder social Media.

Für Männer ist leider der ausgestrahlte Status fast schon wichtiger, als das Aussehen.

Frage dich, welche Geschichte du mit den Fotos über dich erzählst.

Ich höre zu dem oberen Foto folgende Geschichte:

"Ich habe ein Gesicht. Das muss reichen. Ansonsten bin ich ein verschlossener Typ. Den Kragen habe ich sicherheitshalber hochgeschlagen, weil ich von dir bestenfalls eisigen Wind erwarte."

Zu dem unteren Foto:

"Ich bin ein breitspuriger Kerl. Ästhetisches Empfinden habe ich keines. Stilempfinden, was Kleidung betrifft, habe ich auch nicht. Ich nehme nicht einmal wahr, dass ich auf dem Foto total verzerrt bin. Außerdem bin ich faul. Die Mühe, ein besseres Foto zu machen und mich besser zu präsentieren, bist du mir nicht wert!"

BillyBunker  16.05.2025, 17:24
Geschichte

Starkes Wort und trifft ziemlich genau den Kern dessen was relevant. Es geht bei der Profilerstellung um die Erzählung einer Geschichte.

Vollle Zustimmung!

Bei solchen Fotos kein Wunder. Sie sehen aus als wären sie 20 Jahre alt. Also entweder wirkst du wie ein Fake oder als würdest du dir null Mühe geben. Es wirkt auch, als wären es unterschiedliche Männer auf den Bildern ...

Und beide Fotos sind extrem steif, sowohl bei der Körperhaltung als auch bei der Mimik. Kein Lächeln, keine natürliche Haltung. Dazu wirkst du sehr zugeschnürt, verschlossen, durch deine Kleidung (und sie wirkt auch sehr altmodisch). Man hat nicht gerade den Eindruck, dass du Lust darauf hast jemanden kennenzulernen.

Also, ich sehe bei dir vom Aussehen her keinen Grund dafür.

Bei Frauen kommt es auch viel darauf an: Mach dich irgendwie interessant und auch: gehe auf sie ein. Da ist viel möglich.

Ich selbst tue mir aber dabei auch oft nicht leicht. Weiß aber oder könnte einschätzen, dass es so ist, dass das Aussehen bei Frauen nicht unbedingt das Allerwichtigste ist, was wir Männer aber oft glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind eindeutig die Bilder.

Die sind halt echt nicht gut.