Glaubt ihr es könnte einen BMW M9 geben?

4 Antworten

Vermutlich nicht, denn für das hochzahlende Publikum gibt es den M8.

Mit dem 7er und 9er wird man gut motorisierte Fahrzeuge mit Augenmerk auf Ausstattung und Luxus auf den Markt werfen, ohne die Bulligkeit eines M.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Der 9er BMW wurde doch eingestampft und der 7er soll weiterhin die höchste Luxusklasse ausmachen. Und ohne 9er BMW logischerweise auch kein M9. So sind zumindest meine Infos.

Was bitte soll ein BMW 9er sein. Das gibts nicht. Und eine M Variante daher auch nichty

Lilly7373
Fragesteller

Hab ich gesagt,dass es ihn gibt? Lies doch mal

Wie solle der den sein xd wie ein M8? Oder 7er?

Lilly7373
Fragesteller

Ne Sportwagen ähnlich wie M8 aber nicht wie 7er. 7er ist eine Luxuslimousine