Glaubt ihr, dieses Bild könnte wahr sein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Das Bild ist Müll 85%
Das Bild könnte Recht haben 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Bild ist Müll

Kompletter Bullshit.

Quatsch. Sie haben ja gar nicht zur selben Zeit gelebt.

Eigentlich wäre allein die Quelle des Bildes aussagekräftig.

Das Bild MUSS echt sein - denn die Mods haben die Beanstandung des Bildes (wegen Unfugs und so) aufgehoben.

Domi307736
Fragesteller

Die Mods sind nunmal weitsichtig

Das Bild könnte Recht haben

Das heißt Hitler ist an der Geburt gestorben. Wusste gar nicht das Männer auch Kinder bekommen können

Domi307736
Fragesteller

Hitler war vielleicht Transgender

Veilchen3255  05.05.2022, 15:15

Kein Plan wer du bist Kollege Schnürschuh, aber ich liebe dich

Das Bild könnte Recht haben

Wie leicht zu errechnen ist, dürfte das Mädchen heute etwa 93 Jahre alt sein. Die meisten Leute werden dieses Alter nicht erreichen. Bei Merkel als Echsenmenschen verläuft der Alterungsprozess aber natürlich deutlich langsamer. Deshalb halte ich das Foto für echt.

Domi307736
Fragesteller

Echsenmenschen gibt es nicht. Echt komische Sachen, die du da von dir gibst.

Dahika  05.05.2022, 14:49

sei vorsichtig, es gibt Leute hier, die den Sarkasmus nicht erkennen.