Glaubt ihr, dass es mal Drachen gab?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

18 Antworten

Nein

Hallo!

Bloße Fanatsien von Menschen gibt es nicht. Das ist genauso wie die Fragen: Glaubt ihr es gibt Pokémons? Gibt es Meerjungfrauen?

Die Sachen wurden alle vom Menschen erfunden und es ist zu 99,99999 % wahrscheinlich, dass die in der realen Welt nicht existieren. In der Fanatsiewelt allerdings schon.

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung
Nein

Das muss ich nicht nur nicht glauben, das weiß ich sogar. Drache kommt vom altgriechischen „Drakon“, was „Schlange“ heißt. In der Antike wurden sich oft schaurige Geschichten erzählt um die Nächte unterhaltsam zu gestalten. So wurden aus großen Schlangen mit der Zeit geflügelte Monster die Feuer speien. Es gibt auch außerhalb der Mythen und Legenden keine Nachweise für die reale Existenz von Drachen.

Aber zugegeben, cool sind sie!

Nein

Ich glaube nicht daran dass es früher Drachen gab auch wenn ich sie mag

Nein

Dinosaurier gab es mal aber Drachen sind reine Fabelwesen. Ich mag den Film Dragonheart.