Glaubt ihr auch das die USA selbst hinter 9/11 stecken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
JA 15%

8 Antworten

Nein
Glaubt ihr auch das die USA selbst hinter 9/11 stecken?

Nein. Es hätte für die Regierung der Vereinigten Staaten (die meinst du mit "die USA selbst"?) keinen Sinn ergeben, vier vollbesetzte Passagiermaschinen zum Absturz zu bringen, einen Milliardenschaden zu verursachen, der ganzen Welt zu demonstrieren wie verletzlich sie sind, das Scheitern ihrer Geheimdienste zu demonstrieren und tausende ihrer besten Steuerzahler zu ermorden.

Ist bisschen so, wie wenn du dein Haus anzünden würdest, um deine gesamte Familie zu ermorden und 100.000 Euro zu verbrennen, damit man dir das Gartenhäüschen im Grünen für ein Jahr ausleihen darfst.

Alex

Nein

Die Anzahl an Leuten die Dicht halten müssten für so eine riesen Verschwörung wäre immens... dass jeder davon bis heute nicht für Geld an die Presse gegangen wäre, geht gegen 0.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Nein

Kaum zu glauben, dass das 23 Jahre später immer noch in die Welt gesetzt wird. Ist genauso wie jede andere schwachsinnige Verschwörungstheorie.

Nein

Das glaubt niemand. Es gibt nur ein paar Leute, die behaupten, dass sie es glauben würden.