Haben die USA 9/11 selber gemacht?
Glaubt ihr dass die offizielle Geschichte von 9/11 eine Lüge ist, und in Wirklichkeit die USA dafür gesorgt hat dass zwei Flugzeuge in die Twintowers des World Trade Centers geflogen sind und dann das Gebäude gesprengt haben? Welche Meinung habt ihr und welche Gründe dafür?
9 Antworten
Es geht weder um "Glauben" noch um eine "Meinung"!
Wer der "Meinung" ist, er "glaubt" dass die bewiesenen Angriffe (und Al Khaida brüstet sich heute noch damit) ein Fake sind, gehört in eine geschlossene Abteilung eingewiesen.
Da der Staat dir in diesem Moment nicht die Tür eintritt genießt du Demokratie, Meinungsfreiheit und "Freiheit" (wobei das auch bedeutet, dass andere die Freiheit besitzen solche Verschwörungstheorien für Unsinn zu halten!). Auch wenn sich mir der Zusammenhang zwischen einem Terroranschlag in den USA und Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Deutschland nicht erschließt.
Aber hey, netter Slogan.
Es gibt aber sowas wie einen Trittbrettfahrer, das sich AlQuida damit brüstet ist klar! Die würden sich sogar zu den NSU anschlägen bekennen.
So verbreitet man Terror ohne seine Hände schmutzig zumachen!
Es gibt aber sowas wie einen Trittbrettfahrer, das sich AlQuida damit brüstet ist klar!
Sowas ist schon vorgekommen, jip. Aber in DIESEM Fall konnte man die Reaktion der Amerikaner, in einem nie dagewesenen Ausmaß, erahnen.
Die praktische Auslöschung von AlQaida in Kauf zu nehmen, plus die Verantwortung für ALLE Muslime, die die Amerikaner auf der Jagd nach ihnen töten würden, wegen einem Anschlag den man selbst NICHT begangen hat....Ich weiß nicht...
Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass die "offizielle Version" richtig ist. Die Thesen der Truther sind unlogisch und widerlegt.
Die Amis wussten aber davon! Wie kann im Pentagon ein Flugzeug einstürzen ohne das dort teile eines Flugzeuges zusehen sind!
Außerdem haben die Amis das gleiche schon in Kuba gemacht! Sie haben ein US amerikanisches Dorf angegriffen und dann die Kuba den Krieg erklärt.
Auch ist es nicht möglich solange den US Luftbereich zu durchfliegen ohne abgestoßen zu werden. Das hätten die Sofort gemacht statt dessen chillen alle nurm
Auch war Bush Präsident und dem kann man sowas natürlich zutrauen. Der war doch kriegsgeil und Moslems hasste er auch.
Ich finde es schade das Trump nicht die Daten rausgegangen hat, die er versprach! Naja dann wäre er wel schon Tod!
Auch auffällig ist das es nur eine tollerierte Meinung gibt uns das heißt schon Vorsicht, wenn ein Staat sagt das nur ein Weg richtig ist und der andere Falsch, dann muss man dreimal den anderen gehen! Beispiele:Corona, Ukraine, Impfung, NWO, great reset alles Verschwörungstheorien die sehr gut ins Bild passen der Reichen und schönen Weltregierer!
Aber ist nur ein Gefühl von mir, ich kann mir es gut vorstellen das die Amis ihr eigenes Wahrzeichen in die Luft sprengen
"Sie haben ein US amerikanisches Dorf angegriffen und dann die Kuba den Krieg erklärt."
Wann haben die USA Kuba denn den Krieg erklärt? Du erzählst Märchen.
Die offizielle Version zu 9/11 ist nachweislich korrekt und konnte vielfach wissenschaftlich bestätigt und auch rekonstruiert werden.
Es besteht kein Zweifel, dass es ein Terroranschlag war.
Abgesehen von den vielen physikalischen Beweisen, hat sich Osama Bin Laden (Al-Qaida) auch selbst zu dem Anschlag bekannt!
Und jeder, der immer noch etwas anderes glaubt, der hat zu viel Zeit im Internet verbracht und den Bezug zur Realität verloren...
Ne, das war ich, hab übrigens auch Titanic versenkt, Hindenburg gesprengt, und das Lindbergh Baby entführt.
Und führe glückliches Leben mit Emilia Erhardt
An diesem Verbrechen (unabhängig wer es gemacht hat, es war ein schlimmes Verbrechen) sind tausende Menschen gestorben, Familien sind zerbrochen und es hat ein riesen Trauma hinterlassen. Ich finde es sehr unangemessen darüber Witze zu machen.
Und ich finde es unangemessen, dass du nix sinnvolles arbeitest, sondern die ganze Menschheit als deine Sklaven betrachtest
Tu ich doch gar nicht. Ich werde nach den Ferien ein Praktikum machen (leider hab ich es nicht in die nächste Klasse geschafft 😭) und dannach mache ich eine Ausbildung und dannach geh ich arbeiten
Wir wollen Toleranz, Freiheit, Meinungsfreiheit und Demokratie... Außer man hat ne andere Meinung!