Haben die USA Verträge mit aliens(greys) vereinbart?

2 Antworten

Nein. Die greys sind doch eher klein und auch nicht so helle. Die schaffen es doch gar nicht Menschen zu entführen.

Auch technologisch sind die eigentlich nicht so weit. Die hatten halt mal nen Unfall aus dem dann deren Raumfahrtprogramn entstanden ist.

Haben die USA Verträge mit aliens(greys) vereinbart?

Nein.

dass die USA den greys erlaubt Menschen zu entführen

Eine Lebensform.die so fortschrittlich und intelligent wäre, dass sie in der Lage wäre von Lichtjahren entfernten Sonnensystemen auf die Erde zu kommen, braucht die Erlaubnis der USA nicht, um Menschen zu entführen.

Ist bisschen so wie zu fragen "Hat der Gärtner die Erlaubnis der Ameisenkönigin, Ameisen zu entführen?"

Alex