Was sind eurer Meinung nach Ufos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ufos sind Besucher aus einer anderen Welt bzw. Realität 42%
Ufos gibt es nicht außer in Filmen 42%
Ufos sind Geheime Flugmaschinen der "Regierung" bzw. "Militär" 8%
Ufos sind Hirngespinste von Idioten 8%
Ufos sind Reisende in Zeitmaschinen 0%

5 Antworten

Was sind eurer Meinung nach Ufos?

Flugobjekte, die (noch) nicht identifiziert sind.

Alex

Ufos sind Besucher aus einer anderen Welt bzw. Realität

Es ist mehr als unwahrscheinlich das es kein Außerirdisches Leben gibt im riesigen Universum und möglich das die auch Flugobjekte haben.

Nur ist noch nie ein UFO bei uns angekommen und ob wir jemals Kontakt zu Außerirdischen haben werden, ist fraglich.

EinAlexander  31.03.2024, 21:49
mehr als unwahrscheinlich das es kein Außerirdisches Leben gibt im riesigen Universum

Richtig. Aber es ist auch mehr als unwahrscheinlich, dass dieses Außerirdische Leben unseren Entwicklungsstand entspricht.

Vennesla  31.03.2024, 22:03
@EinAlexander

Ich würde es nicht als unwahrscheinlich ansehen, eventuell sind die auf unserem Entwicklungsstand und die haben auch noch keine Möglichkeit gefunden mehrere Lichtjahre zurück zu legen.

Es kann niemand genau wissen.

Von Experte EinAlexander bestätigt

Die UfO ist eine deutsche Gewerkschaft für kabinenpersonal.

———

Jetzt mal ernst: UfO‘s können praktisch alles sein. Die Nachbarskatze die aus irgendwelchen Gründen aus dem Fenster fliegt, ein unbekanntes Flugzeug das niemand auf dem Schirm hat, eine Drohne, Papierflieger- alles Mögliche was man (selber) einfach nicht identifizieren kann.

Nicht mehr nicht weniger.

(Das selbe bei UAPs, die auch nicht bedeuten dass es sich um Außerirdische handelt)

Woher ich das weiß:Hobby – eine Zeit lang selber kritisch damit auseinandergesetzt

UFOs sind fliegende Objekte, die man nicht erklären kann. Von ausserirdischen Raumschiffen, Militärflugzeuge, bis Engel, Dämonische Präsenz/Erscheinung, etc. was auch immer all das wären UFOs.

Ufos sind Hirngespinste von Idioten

Nichts von dem aufgelisteten. Ufo bedeutet "unbekanntes Fliegegendes Objekt".

Dies kann alles sein, von Drohnen, Lichterscheinungen, Militärzeug, Mutierten oder unbekannten Vogel/&Insektenarten und Besuchern. Also alles was nur sehr kurz sichtbar ist, aber nicht lang genug um es zu identifizieren. Meist aber nur Einbildung oder Fleck auf der Linse oder animiert