Was gibt es für arten von ufos und in was unterscheiden sie sich?

4 Antworten

ufo ist die Abkürzung von:

Unbekanntes FlugObjekt.

Es handelt sich bei einem UFO also um ein Objekt das zwar entdeckt, gesehen, beobachtet und registriert werden kann, dessen Identifizierung oder Erklärung aber nicht möglich ist.

So kann es sich auch um einen simplen Wetterballon handeln, der nicht mehr als solcher zugeordnet werden kann. Dann ist er ein UFO.

UFOs haben also grundsätzlich nichts mit sogn. Fliegenden Untertassen zu tun, oder mit Raumschiffen anderer Planeten.

Wüsste man das es UFOs gebe und hätte man sie wirklich schon gesehen, dann könnte man es beantworten. Es sind aber alles nur unbestätigte Theorien und Mutmaßungen, wie auch Quatsch aussagen

Mooncrash  05.07.2022, 07:17

U von UFO heisst einfach unidentifiziert. Gibt also jede Menge davon ;D

FaTech  05.07.2022, 07:20
@Mooncrash

Man nehme das Beispiel der fliegenden Untertasse. Man gehe in die Küche, nehme eine Untertasse, Stelle eine Tasse drauf und fertig ... Fallen lassen und es fliegt 😅 Ne, natürlich nur Spaß. Hast damit recht

Wie ihr Name schon sagt sind sie alle unidentifiziert, das macht eine konkrete Unterscheidung schwierig. Für weitergehende Fragen müsstest du dich an die Außerirdischen-Abteilung wenden, die hat aber so früh morgens noch geschlossen.

Da es sich um unbekannte Objekte handelt, kann man diese auch nicht klassifizieren.